Über mich

Mein Name ist Bina. Ich wurde 1981 in Deutschland geboren.

Mit 12 Jahren begann ich als Babysitterin, wo ich in einer Familie für 3 Kinder im Alter von 6 Monaten-9 Jahre hatte.

Nach meinem Hauptschulabschluß 1996 begann ich für drei Jahre eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem renomierten Betrieb. Leider konnte ich dann das Babysitten nicht mehr ausüben, da ich die Zeit nicht mehr aufbringen konnte.

Im ersten Lehrjahr 1997 bekam ich meinen Sohn.

Nach bestandener Prüfung 1999 der Ausbildung zur Bürokauffrau, wurde ich im selben Betrieb im Bereich Kreditwesen-Kundenbuchhaltung übernommen. Dort bin ich noch heute. Mir macht mein Job auch heute noch sehr viel Spaß, da er sehr abwechslungsreich ist.

Auch zog ich nach der Ausbildung in die eigenen vier Wände mit meinem Sohn.

2007 wurde Sarkoidose bei mir festgestellt.

HomeÜber mich